Freitag, 19. Juni 2009

Den Typen kenn ich!

Das gibt es doch nicht! Da fahre ich heute los, um mich bei einer Physiotherapeutin außerhalb der Klinik vorzustellen (für die Betreuung nach der Entlassung), und komme an einer Plakatwand vorbei, und dann klebt da ganz groß Torben, den ich vom Triathlon-Training kenne!


Ich hätte mir zwar einen anderen Spruch ausgesucht, aber dass es eine Plakat-Aktion mit behinderten Sportlern gibt, finde ich absolut super! So sehen die nicht behinderten Leute wenigstens mal, dass wir, von unserer Behinderung abgesehen, völlig "normal" sind. Hoffe ich.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Stinkesocke,
habe schon im Forum immer mitgelesen wie es dir so geht und möchte dir nun sagen - ich finde es toll, wie du alles meisterst, wie schön du schreibst und wie du alles anpackst.
Schönen Sonntag noch!

Anonym hat gesagt…

Hi Jule!
Ich bin auf deinen Blog gekommen, weil ich meinen Namen (auch Jule) mal gegooglet habe. Seit ich angefangen habe zu lesen kann ich nicht mehr aufhören! Viel Glück dir noch!
Jule