Mittwoch, 25. November 2009

Kampf der Giganten

Ich habe drauf gewartet, jetzt ist es endlich da: Das Video vom letzten Rollstuhlbasketballspiel in Wetzlar. Man muss es gesehen haben. Die beiden besten deutschen Mannschaften kämpfen um den Sieg. Etliche Dreipunktewürfe (Distanz mehr als 6,25 Meter, dazu der Höhenunterschied beim Rollstuhlbasketball von rund 1,50 Meter) wie am Schnürchen und eine Bombenstimmung mit 4.000 Zuschauern in der restlos ausverkauften Arena sind immer wieder eine Reise wert. Auch wenn Wetzlar von Hamburg mit dem Zug etwas schwierig zu erreichen ist.

Bitte schaut Euch das Video an - es lohnt sich.


Na? Zuviel versprochen?

Kommentare :

Ben hat gesagt…

Genial.

Olli hat gesagt…

Nein, nicht zuviel versprochen.
Aber mal ne dumme Frage: hat der Schiedsrichter so Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen an oder fährt dem keiner mal über die Füße?