Dienstag, 9. Februar 2010

Nackt und attraktiv

Auch die Stinkesocke ist schon lange im Social-Network-Fieber und schaut täglich auf ihre Facebook-Seite, um zu erfahren, wie es ihren Freunden und Bekannten geht. Dass das in erster Linie "Spielkram" ist, ist mir bewusst. Und doch: Ein Typ, den ich vom Sport kenne (ich mache Rollstuhlsport, er spielt Wasserball), hat mich, wenn wir Schwimmtraining hatten, schon öfter angesprochen. Bisher immer nur oberflächlich, bisher dachte ich, es ist von ihm nur höflich und nett gemeint. Also habe ich mich mit dem einen oder anderen unauffälligen Blick auf seinen knackigen Hintern in der Badehose zufrieden gegeben und mir eingeredet, er sei in fester Beziehung oder zumindest nicht an einer behinderten Siebzehnjährigen interessiert. Er ist Neunzehn.

Seit er mich bei Facebook geaddet hat, weiß ich, dass er Single ist. Letzte Woche hat er an so einem Freund-Fakten-Spiel teilgenommen und jede Menge pikante Fragen beantwortet. Die Fragen, die er über mich beantwortet hat, kann ich, wenn ich selbst Fragen beantworte, lesen.

"Findest Du Julia attraktiv?" und "Möchtest Du Julia mal nackt sehen?" hat er beides mit "Ja" beantwortet. Ich rätsel nun seitdem, ob er das einfach nur so angeklickt hat, ob er das überhaupt angeklickt hat (vielleicht versendet sich der Scheiß ja auch von selbst) oder ob er mich wirklich attraktiv findet und ... mich mal nackt sehen will. Ich meine: Das will man ja nicht, wenn man nichts von demjenigen will. Oder? Oder doch? Oder ist es am Ende doch nur ein ganz billiges Spiel?

Ich überlege nun, ob ich ihm einfach eine Nachricht schreibe: "Hey, was ist das denn? Du findest mich attraktiv und willst mich nackt sehen? Ich hoffe, das hat sich nicht von alleine verschickt!" Aber das kann auch übel nach hinten losgehen, oder?

Warum muss das immer alles so kompliziert sein?

Kommentare :

B hat gesagt…

Das Leben ist so kompliziert, weil es sonst vieeel zu langweilig wäre ;)

Auf solche Facebook-Sachen würde ich nicht all zu viel geben. Ich würde auch bei jedem halbwegs gut aussehenden Mädel auf "will ich nackt sehen" klicken

NewRaven hat gesagt…

Als Kerl kann ich auch ein Mädel nackt sehen wollen und noch einiges mehr, ohne das ich unbedingt tiefgründige Absichten habe. Das solle mal klar sein :)

Die zweite Sache ist: Nach Jan, was ja jetzt noch nicht so lang her ist, solltest du das Ganze vielleicht etwas ruhiger angehen lassen, oder? Ich mein, klar, wenns einen erwischt, erwischts einen und ganz sicher sollst du da auch keine wie auch immer gearteten Blockaden aufbauen, aber ein bisschen Vorsicht kann zu einem Zeitpunkt, wo man die vorherige Enttäuschung vielleicht nichtmal so ganz überwunden hat, nicht schaden.

Jule hat gesagt…

@NewRaven: Ich will ja auch nicht gleich mit dem nächstbesten was anfangen. Aber mich würde schon mal interessieren, ob er was von mir will oder ob es nur Spielerei ist.