Donnerstag, 6. Oktober 2011

Behindertenwitze

Ich habe eine politisch unkorrekte Leidenschaft. Ich sammel Behindertenwitze. Die, die ich kenne, stehen hier, die, die ich noch nicht kenne, postest du bitte als Kommentar! Vielen Dank!

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Eine ältere, verwitwete Dame hat das Alleinsein satt und inseriert in der Zeitung: "70jährige Witwe sucht Mann im selben Alter, der sie nicht schlägt, der ihr nicht auf Schritt und Tritt folgt und der noch fit im Bett ist. Bitte um persönliches Erscheinen."
Nach einer Woche klingelt es an der Tür, draußen sitzt ein Mann ohne Arme und Beine in einem Rollstuhl. Als er erklärt, dass er wegen der Kontaktanzeige hier ist, fängt die Frau an zu lachen. "Sie haben keine Arme!" - "Ja, und deshalb kann ich sie auch nicht schlagen."
"Beine haben Sie auch keine", meint die Frau. "Also kann ich ihnen auch nicht auf Schritt und Tritt an den Fersen kleben."
"Sind Sie denn wenigstens gut im Bett?" Da lehnt sich der Mann zurück, grinst und sagt: "Na ja, ich habe an der Tür geklingelt..."

Anonym hat gesagt…

Die letzten Worte eines Rollstuhlfahrers:
“Treppe? Ich seh keine Treppeppeppepepepepepepep….”

Ein Rollstuhlfahrer hört von einer heilenden Quelle. Als er hin fährt sieht er, wie ein Mann mit Krücken hinein geht und ohne Krücken wieder rauskommt. Da denkt sich der Rollstuhlfahrer, “oh geil, das will ich auch”. Er fährt rein, kommt raus und hat
neue Reifen.

Anonym hat gesagt…

Was isst ein Blinder am liebsten zum Frühstück?

Eine Mohn- oder Sesamsemmel - wegen der lustigen Geschichten drauf.

Mike hat gesagt…

http://www.hubbe-cartoons.de/cartoons.html

Ich finde manche echt zum brüllen komisch.

Anonym hat gesagt…

Mein liebster ist von Perscheid und eigentlich ein Cartoon: Sitzen drei Männer ohne Arme an einem Kartentisch. Untertitel: Mischen Impossibel

Kerstin hat gesagt…

Ich habe heute leider keinen Witz für dich! ;-) Bzw die ich kenne, die kennst du auch schon.

Ich hab aber mal ne andere Frage... Ich könnte mir vorstellen, dass du bestimmt schonmal was darüber geschrieben hast, aber ich hab noch nichts davon gelesen^^ Sorry, wenn sie "blöd" oder "doof" rüberkommt, aber es interessiert mich einfach.
Here we go: Wie fährst du Auto? Also wie betätigst du Gas/Bremse, wie kuppelst du? Wahrscheinlich wirst du ein Automatikauto haben, sodass du nicht kuppeln musst, oder? Und Gas und Bremse vll über Schalter am Lenkrad? Ich kann mir das grad nicht so wirklich vorstellen, wie das funktioniert... Aber es interessiert mich nunmal und deshalb wär ich sehr froh, wenn du was darüber schreiben könntest =)

LG

everlost hat gesagt…

Ein Blinder und ein beidseitig Beinamputierter haben in der Kneipe am Stammtisch Streit miteinander. Zuletzt der Beinamputierte zum Blinden:"Wenn Du jetzt nicht endlich Ruhe gibst, tret' ich Dir eine in den Arsch", darauf der Blinde:"Na das will ich sehen!"