Sonntag, 18. März 2012

Ein toller Fernsehclip

Meine Leserinnen und Leser wissen, wie selten ich hier Videos verlinke. Also muss es schon was tolles sein!

Drei Hamburger Sportfreundinnen, die (im Gegensatz zu mir) Rollstuhlbasketball spielen, möchten im Sommer zu den Paralympics nach London. Als amtierende Europameisterinnen sind sie bereits qualifiziert, nur die genaue Teamzusammensetzung steht noch nicht fest. So hoffen alle drei, dabei zu sein.

Ein absolutes Vorbild von mir ist Maya, die in dem Clip mehrmals zu sehen ist. Mir gefällt das Leuchten in ihren Augen, wenn sie von ihrem Sport erzählt - und ihre freche Art, als sie dem Fernsehteam erklärt, dass sie sich schon drauf freut, bei der Paralympics auch im Fernsehen sein zu können...

Kommentare :

annina hat gesagt…

Cool, habe ich gleich mal verlinkt! Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hey!
Also ich finde ja Rollstuhlbasketball ist der coolste Sport der Welt, aber ich hab außer Reiten und Schwimmen auch noch nix anderes probiert und bin trotzdem sicher, dass es für mich so ist!...und Maya kenne ich und mag ich auch sehr, aber die anderen beiden sind auch sehr nett!
Du weißt bestimmt, wer ich bin, aber ich bleib trotzdem anonym!!!

Anonym hat gesagt…

Maya ich will ein Kind von dir!

Olivia hat gesagt…

Ich kann die Begeisterung der Mädels nachempfinden. Ich habe drei Jahre Rolli-Basketball gespielt als Läufer doch aufgrund der Tatsache das sich meine Augen rapide verschlechtert haben musste ich aufhören, aber es war eine tolle Zeit.
Jule was ich dich noch fragen wollte, was ist eigentlich aus der Sache mit dem falsch parken passiert musste du das Knöllchen wirklich bezahlen?

Und gibt es etwas neues von deinem Auto?
Liebe Grüße vom Blindfisch ausm Pott

Jule hat gesagt…

Ich glaube, es zu wissen @Anonym 2.

Olli hat gesagt…

Whow, tolle Bilder aus dem rollenden Gefährt, kenn ich sonst nur von Formel 1...

Und die im blauen Trikot mit der Rückennummer 15, die ist ja wohl totyl toll und soooo süüüüüßßß. Nein, ich frag jetzt nicht nach der Telefonnummer ;-)