Sonntag, 8. April 2012

Sechs mal die Fünf

Heute, mitten in der Nacht, war der 555555. Besucher auf meiner Seite. Im Moment rennt der Zähler ...
... schneller als man gucken kann, ist schon 2.000 Zähler weiter, und das liegt in erster Linie daran, dass bei den Deutsche Welle Blog Awards "The BOBs" irgendjemand diesen meinen Blog vorgeschlagen hat und er für den "Besten Deutschen Blog" nominiert wurde.

Im Moment steht er dort auf Platz 2, hat den BILDblog überholt und pendelt mittig zwischen eben diesem und Sash mit seinem Taxi bei Nacht. Dadurch klicken natürlich auch ganz viele Leute auf meine Seite und wollen schauen, was hier so los ist: Einiges!

Kommentare :

Nina hat gesagt…

Los, Jule, wir kriegen Dich noch auf Platz 1!

Ruthy hat gesagt…

Der Nachteil ist, daß z.Bsp. Dein vorheriger Eintrag erst um 22:30 heute abend im Google-Reader ankam...ich hoffe, Du konntest wenigstens noch ein paar Stunden sclafen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag, schneefrei...nicht wie bei uns heut morgen mit 10 cm Neuschnee, weswegen meine Mom heute schon schöne Weihnachten gewünscht hatte :-)

Liebe Grüße, Ruthy

der Schwob hat gesagt…

Ersteinmal Respekt, klasse Art zu schreiben. Ich kam auf deinen Blog durch die Abstimmung zum Blog Award. Auch wenn ich gestehen muß, das ich GNIT bevorzuge muß ich gestehen, das ich jetzt doch immer wieder fremdlese. Also meinen Bruder links liegen lasse und immer wieder auf deinem Blog stöber. Deine Texte sind gut geschrieben,und sie sprechen vom Leben...

peter hat gesagt…

Viel Erfolg weiterhin.

Ich mache fleißig Werbung für die Abstimmung auf Google Plus.

Platz 2 mit 22% ist aktuell doch ein Riesenerfolg!