Mittwoch, 6. Juni 2012

Komisch gesucht

Die dreiviertel Million habe ich verpasst, die Achthunderttausend auch. Und meinen zweihundersten Subscriber wollte ich eigentlich auch herzlich begrüßen. Ich schaff mal wieder nix. Zu viel zu tun, zu wenig Zeit.

Wenn der Zähler so schnell rast, sind viele Leute hierher gekommen. Gaaaaanz viele kamen über eine Suchmaschine. Und ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade in meiner Statistik geblättert und bin dabei über die gesuchten Begriffe gestolpert, die jemand eingegeben hat, bevor er auf meiner Seite gelandet ist.

Die Reihenfolge ist weder chronologisch noch nach Häufigkeit sortiert. Sondern zufällig. Alles verstehe ich zwar nicht, aber das muss ich vielleicht auch nicht. Ich bin jedenfalls amüsiert...

Rollstuhlfahrer stolpern - Das geht. Zumindest kann man über die gesuchten Begriffe stolpern, wie bereits im Absatz zuvor erwähnt.

Anzahl Speichen Rollstuhl - In meinem sind es 2 x 36 Stück. Na, welche Radgröße habe ich wohl?

Querschnittlähmung Jule - Rischtisch!

Stinkesocke rechts? - Eher links. Oder meintest du den Fuß?

Rollstuhl atü - 10 bar. Pro Reifen. Soll sein. Beim Rennrolli sogar 16 bar. Wehe, wenn das platzt.

Götterspeise mit Rolli - Götterspeise mit Rolli weiß ich nicht. Götterspeise im Rolli könnte klebrig sein.

Rolli klebrige Finger - Klebrig, ja. Götterspeise.

Familie Ostsee Rollstuhl - Wir fahren immer nach Scharbeutz, vielleicht hilft das weiter? Grömitz soll auch sehr schön sein.

Sommer glücklich Jule - Ja oft, gerne, sehr.

Hoffnungslauf Jule - Könnte ich bitte in die Planungen mit einbezogen werden?!

Vibrator anlegen gelähmt - Kannst du das selbst oder brauchst du Sexualassistenz?

Oben ohne Sauna - Alles andere ist nicht so lecker.

IKEA steht für? - Ich Kriege Einen Anfall?!

Jule nicht verzweifelt? - Nein, nur manchmal genervt und hin und wieder traurig. Aber auch viel happy und glücklich.

Stinkesocke masturbiert Finger - Manchmal auch mit dem Finger, ja.

Analdehnung zwei Finger geil - Schweinchen!

Beispielsatz heilig Krieg Rollstuhl - Häh?!

Ich rufe dich - Galactica vom fernen Stern Andromeda?

Hallo Socke - Hallo Gali!

Jule Rollstuhl vollgepupst - Sowas mach ich nicht.

Pfannkuchen WG Jule - Lecker!

Badewanne schrubben Rollstuhlfahrer - Ist eine Herausforderung.

Viele Ahnung Studium - Empfiehlt sich.

Pipi ziemlich hinein Windel - Na entweder ganz hinein oder gar nicht.

Gelkissen aufblasbar Rollstuhl Jule - Ich habe ein aufblasbares Kissen, aber ohne Gel. Oder meintest du einen aufblasbaren Rollstuhl? Da muss ich passen.

deine mutter hurensohn - Bitte nicht in diesem Ton!

Ultraschall Jule sterben - Vom Ultraschall stirbt man, glaube ich, nicht.

Behinderte Scheiße Ostern fressen - Zu Ostern nicht und sonst auch nicht.

Sex mit Behinderten - Ist möglich, aber bitte nur einvernehmlich.

Vergewaltigt Rollstuhl - Nein, wie gesagt. Nur einvernehmlich.

Sexspiele Jule Bett Latex - Ja, ja, ja, nein. Oder nur, wenn es unbedingt sein muss.

Sexspiele Jule Bett Lycra - Siehe oben.

Wanne gepinkelt fail - Das stimmt.

Querschnittslähmung hört nicht auf - Das stimmt auch.

Windel ausläuft Rollstuhl - Wenn du Glück hast, sieht das keiner. Vielleicht mal die Marke wechseln.

Soll Frau Windel kacken Rollstuhl - Ich würde es lassen, das stinkt ziemlich.

Lob Jule Blog - Vielen Dank!

Jule Pinkelt Jule heimlich - ans Bein?

Jule Bikini sexy Strand - Ja!

Stinkesocke dick manchmal - Nein, ich bin schlank.

Lastschrift Jule geplatzt - Ich oder die Lastschrift?

Behinderte Krüppel Spasti - Aha.

Jule pinkelt beim Duschen - Nur manchmal.

Jule pinkelt Badeanzug - Auch nur manchmal.

Jule pinkelt Hose - Selten. Jule pinkelt Klo: Oft!

Jule Sahne Hose Transport - Ein Becher Schlagsahne in der Hosentasche?

Jule abschreiben - In der Schule oder in der Bilanz?

Rollstuhl essen - Schmeckt nicht.

Fotze dehnen behindert - Bitte keine Kraftausdrücke, ja?

Schmusen Jule lesbisch? - Jule schmust gerne, ist aber nicht lesbisch.

Jule Küche unterfahrbar - Unterfahrbare Küchen sind toll.

Stinkesocke Blog Krankenhaus - Damit fing alles an.

Aufzug Jule Tier komisch - Vorhin war es noch nicht da.

Warum stinkt es? - Keine Ahnung, hat einer gepupst?

Sind türkische Rollstuhlfahrer sexy? - Entscheide selbst!

Schlafanzug duschen? - Ich empfehle waschen.

Werden Blondinen angeschnallt? - Im Auto sollte man sich immer anschnallen.

Rollstuhlfahrer kratzen Schulter - Könnte klappen.

Behinderte Schweine - Sowas habe ich mal geschrieben, ja.

Toilette geplatzt Socke - Man wirft keine Socken ins Klo!

Mobil erreichbar Jule - Ja.

Rennrollstuhl blutig heftig - Machst du langsamer!

Abführen lieber im Bett? - Lieber ins Klo.

Schwimmbad rubbeln behindert - Auch Behinderte wollen trocken werden!

Was tun stinkt - Waschen? Lüften?

Triathlon eklig Jule - Es ist eine Gewöhnungssache.

Socken behindert geklaut - Arme Socke.

Zungenkuss Behinderung geht das - Meistens ja.

Wieviel Fotzenschleim Querschnittslähmung? - Verwende ordentliche Ausdrücke, dann wird das Suchen effektiver.

Jule größter Wunsch - Feen googeln mich auch?

Helmut Rollstuhl - Helmut Kohl? Ja.

Mit Jule jeder ins Bett - Nein, so groß ist mein Bett nicht. Gute Nacht!

Kommentare :

Sally hat gesagt…

Schade, so interessant ist meine Such-Statistik nicht. :( Menno. :P

P. hat gesagt…

Mir machen diese Suchbegriffe irgendwie immer Angst ..
Wobei es manchmal auch witzig ist, wieviele Leute über die gleichen Begriffe über die Seite stolpern.
Bei mir ist's immer die böse Göttin aekI .. oder die Markthalle des Grauens. Oder ganz andere, völlig abstruse Begriffe, bei denen ich mich nichtmal erinnern kann, darüber je geschrieben zu haben.
Aber google wird bestimmt Recht haben *hust*

Anonym hat gesagt…

Hilfe, ich fall vom Stuhl. DANKE!

Jule hat gesagt…

Ach Sally, sag das nicht zu laut, sonst durchsuche ich deinen Blog demnächst mit allen komischen Suchbegriffen, die mir einfallen.

- Pottspasti rudert Elbkutter
- Schnarchen behindert Internat
- Haare kurz obwohl Rollstuhl
- Laufen wie auf Schienen
- Normal trotz Hirnschädigung wieso?

:)

strelok hat gesagt…

ich habe selten so laut gelacht bei deinen Einträgen... Nachbarn sind defintiv alle wach... katze verschreckt... der Abend gerettet...
DANKE!!!

sven hat gesagt…

Hab mir mal den Spaß gemacht und einige der Sucheinträge "nachgegoogelt".
Ergebnis: Dein Blog war bei meiner Auswahl nicht bei den ersten 100 Treffern dabei, bzw. tauchte bei weniger Treffern gar nicht erst auf.
Ist mein Google kaputt?
Oder haben die dich neuerdings zur Persona non grata erklärt und kennen dich nicht mehr?
Wieviele Treffer einer Suche sind wirklich sinnvoll zu verfolgen, ab wann gilt "Thema verfehlt"?

Aber ist schon erstaunlich, welche Wege manche Leser zu deinem Blog führen.
Naja, und wenn Google sagt, das du hier irgendwie ihre Interessen bedienst, dann glauben das viele wohl auch mit dem Ergebnis der von dir soooo geliebten Kommentare und Mails.

Jule hat gesagt…

@sven: Ich hatte das auch bei ein paar Einträgen probiert und bin zu deinem Ergebnis gekommen. Ich erkläre mir das so, dass die Einträge nicht alle von heute oder aus der letzten Woche sind, sondern teilweise schon ein oder zwei Jahre alt und sich in der Zwischenzeit viel verändert hat.

Nicht nur das Internet, sondern auch die Steuerung der Suchmaschine (das "+" ist beispielsweise nicht mehr zugelassen und die Liste der Wörter, die nur hintergründig bedient werden, wie "ich" oder "und" sind ständig andere und werden mal übermittelt und mal nicht (jetzt nicht gerade bei "ich", aber zum Beispiel bei "muss").

Und nicht zuletzt habe ich einige Wörter auf die Blacklist gesetzt wie beispielsweise "pinkeln". Aus gutem Grund.

Insgesamt hatte ich unter den ersten 50 Einträgen der Analyseliste drei komische. Dann habe ich mich in der Liste festgelesen und irgendwann den Entschluss gefasst, die lustigsten oder besten Einträge zu übertragen und zu kommentieren. Mit dem vorliegenden Ergebnis.

Und wie gesagt: Erstaunlich, wonach überhaupt gesucht wird!

Taro hat gesagt…

So traurig die Suchanfragen teilweise sind, ich habe gerade wirklich herzlich über einige deiner Kommentare lachen müssen - vielen Dank für diesen Beitrag :D

Jenny aus Hessen" hat gesagt…

Ich rufe dich - Galactica vom fernen Stern Andromeda?

- jetzt hab ich nen ohrwurm :D

Hecate hat gesagt…

Danke für den Lacher!
Ich hab mich beim lesen deines Blogs selten so gekugelt vor Lachen!
*Tränen aus den Augen wisch*

Liebe Grüße

eine Laura hat gesagt…

*rofl* - gibt es dazu noch mehr zu sagen?

Ach ja, eins noch zur Suchmaschinenthematik: Freund Gugl speichert ja bekanntermaßen gern mal alle Daten die er in die Finger kriegt und passt sowohl Anzeigen als auch Suchergebnisse dementsprechend an. Was zur Folge hat, dass jemand, der vielleicht schon des öfteren nach "jule sauna" oder dgl. gesucht hat, dein Blog dann weiter oben zu sehen kriegt als jemand anderes, wenn er nach "sana oben ohne" sucht. Nicht zu vergessen, dass man mit einem Google-Konto kommentieren kann, was hundertpro auch noch so ein Datennetz ist. Soll heißen, wenn bei uns solche Suchanfragen nicht gleich dein Blog liefern, muss das bei Leuten mit anders gelagerten Interessen bicht auch so sein...
Wobei ich bei manchen Suchanfragen aber wirklich NULL Zusammenhang sehe :D

Anonym hat gesagt…

*lach* ich glaube, ich muss mir ein paar schöne Suchkombis einfallen lassen und hoffen, dass ich mit einigen auf dieser Seite lande^^

Googles Wege sind unergründlich.

Ich-will-dir-fressen hat gesagt…

Vielen Dank für die Hallo-Spencer-Referenz! Endlich mal jemand, der es kennt!
Dein Poldi

Anonym hat gesagt…

-Jule lustig
-Jule machen Anonym lachen
-Leser Jule Tourett machen Anonym lachen
-Jule toller Blog weitermachen

Sally hat gesagt…

Liebste Socke,

bei allem - bis auf den 4. Suchbegriff - dürftest du fündig werden, ich eiere ohne Schienen durch die Welt.^^

Deine Kreativität diesbezüglich ist aber auch nicht zu unterschätzen. :-o

Grüße vom Pottspasti - der jetzt mal ganz gespannt seine Suchstatistik im Auge behält. ;)

ednong hat gesagt…

Vielleicht sind die Feen von Andromeda? Herrlich, diese Liste ;)

Anonym hat gesagt…

So, die Katze guckt mich jetzt nur noch verwundert an.

Ich hab die Cola verschüttet und nach der 10 Frage-Antwort hab ich Schnappatmung bekommen und nen Psychogegacker begonnen.

Jetzt hab ich mich erholt und muss die verheulten Taschentücher wegwerfen.

Nobody hat gesagt…

Hallo Jule,

Das sind ja mal Anfragen. Aber wie du siehst alle Wege führen zur Jule. Warum hast du uns denn nicht deinen größten Wunsch verraten? Vielleicht gibt es hier jemanden der ihn dir gerne erfüllt, besonders wenn es um Pinkeln geht. ;)

Petra B: hat gesagt…

Hallo,

mein Name ist Petra, ich hab ein (teilzeit) Rollikind, teilzeit, weil Herzi und dadurch keine langen Strecken.

Ich habe eben Tränen gelacht und das wirklich und schallend. Vielen Dank an Sie, Jule. Und bewahren Sie sich Ihren schönen und auch bissigen Humor, das ist köstlich. Ich werd öfter reinschauen.

PS; ich bin über die Rehakids auf Ihre Seite gekommen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jule, hallo Sally,

wir sind eine Gruppe körperlich behinderter Menschen aus Bayern und wohnen zusammen in einer Wohn- und Assistenzeinrichtung eines caritativen Trägers. Wir verfolgen dein Blog und auch das deiner Freundin Sally Wuselkind seit inzwischen zwei Jahren gemeinsam sehr intensiv (neben einigen anderen Blogs). Wir treffen uns zweimal pro Woche mit 15 bis 20 Leuten in einer Austauschgruppe und besprechen viele verschiedene Themen, oft habt ihr mit euren Texten schon Anstöße geliefert. Wir haben über diesen Beitrag sehr gelacht, wir mögen deinen Humor und auch den von Sally, die ja auch so eine kommentierte Suchmaschinenauswertung gemacht hat und scheinbar von dir inspiriert wurde.

Unsere Frage ist: Habt ihr beide Zeit und Lust für ein kleines Spiel/Projekt? Wir würden gerne bei unserem nächsten Treffen unsere Teilnehmer Suchanfragen an euch formulieren lassen. Im gleichen Stil wie die bereits veröffentlichten, also nicht "Isst du gerne morgens Nutella auf Brot?" sondern "Nutella lecker jeden Morgen" - um dir und Sally noch ein Brainstorming zu entlocken.

Was haltet ihr davon und wäret ihr dabei? Ich würde euch diese Liste, sobald es sie gibt, zumailen und fände es toll, wenn ihr die zum gleichen Zeitpunkt in euren Blogs mit euren individuellen Antworten veröffentlichen könntet. Und natürlich sind "Suchworte" oder "Suchtermini" dabei, die irgendeinen Bezug zu dem einen oder anderen Blog haben.

Ich schreibe als Mitarbeiter dieser Einrichtung im Namen aller Mitglieder dieser Freizeitgruppe und würde mich sehr freuen, wenn ihr beide diesen Vorschlag annehmen und mitmachen würdet!

Sally hat gesagt…

Mein Favorit bei den ganzen Begriffen ist übrigens: "Werden Blondinen angeschnallt?" :D Ich frage mich die ganze Zeit, ob der Suchende wohl eine Dame aus Gummi meint... Ja, die sollte man vielleicht auch anschnallen, schließlich sitzt sie nicht stabil... *duck*

Quengelexemplar hat gesagt…

Wunderbar. Auch ich habe wieder ordentlich gelacht. Aber weniger über die Suchanfragen als über deine Kommentare dazu. Ich mag deine Schlagfertigkeit!

LG Svenja