Sonntag, 2. Dezember 2012

Startschuss für das Bloggerprojekt

Macht Rapunzel ihr Fenster auf, kommt ein Prinz rein.
Macht Bella ihr Fenster auf, kommt Edward rein.
Mach ich mein Fenster auf, kommen Mücken rein.

Nicht nur, dass ich lieber einen bissigen Vampir oder wenigstens einen süßen Prinzen in meinem Bett Zimmer hätte als diese nervigen Plagegeister; ich frage mich gerade, wieso die am ersten Advent überhaupt noch herumschwirren.

Ja, wir haben mal wieder den ersten Advent. Noch vier Wochen, dann ist mal wieder Weihnachten. Und noch fünf Wochen, dann ist mal wieder Silvester. Und in den fünf Wochen, das haben wir uns am Donnerstag als ehrgeiziges Ziel vorgenommen, wollen wir alles so weit eingetütet haben, dass wir mit Beginn des neuen Jahres loslegen können.

Womit? Mit einer Aktion, die ich hier kürzlich schon einmal beschrieben habe. Von einigen Leuten, die ich kenne, von einigen Bloggern, mit denen ich befreundet bin, habe ich bereits konkrete Angebote bekommen, sie wollen mit organisieren, gestalten, anpacken. Also kann es eigentlich nur schief gehen. Ich glaube, das wird was ganz tolles. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.

Kommentare :

BigDigger hat gesagt…

Chööööööööönnnnn....

Aber verrat das nicht Franz-Josef Strauß - äh, Wagner ...
Sonst bringst Du seine beschränkte Gedankenwelt noch zum Einsturz. Er ist halt ein Un-Truman...

Dennis hat gesagt…

Hi Jule,

Erst Mal einen schönen 1. Advent.

Wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Eurem Projekt.

Liebe Grüße
Dennis

Sally hat gesagt…

Nicht nur du bist gespannt. ;)

Anonym hat gesagt…

Noch vier Wochen bis Weihnachten? Puh, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte, es wäre schon Montag in drei Wochen soweit. ;)

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

letterkerl hat gesagt…

Weihnachtsgeschenk :)

Sally hat gesagt…

@ letterkerl: Schön gesagt. :]

grinseliese hat gesagt…

also ich würd ja lieber die mücken nehmen als diesen doofen Vampir (die wollen auch nicht ganz so viel Blut : ) )

Olli hat gesagt…

Ich tendierte auch zu den Mücken, weil dafür könnte sich die tierheilkundige interessieren, die bei mir derzeit nicht auf Un-Interess stört.
Morgen einen schönen zweiten Advent für Julia und die ganzen anderen Projekt-Beteiligten und die WG.