Montag, 26. August 2013

Die zweite Million

Es war einer meiner Lieblingsleser, der am 12. Februar 2013 um 9:58 Uhr vorhersagte: "Spätestens im Juli haste die zweite Million Besucher zusammen..."

Nicht ganz. Es hat genau bis zum 26.08.13 gedauert. Aber heute war es so weit:


Die zweite Million ist voll. Ein Jahr und 12 Tage nachdem die millionste Besucherin oder der millionste Besucher am 14. August 2012 auf meinen Blog blickte und sich über die sechs Nullen im Zähler mit mir freute. Heute waren wieder die sechs Nullen da. Und wieder habe ich mich gefreut.

Pro Tag kommen zur Zeit durchschnittlich 1.450 eindeutige Besucher auf meine Seite, die zusammen knapp 3.200 Seiten aufrufen und sich durchschnittlich 4:30 Minuten hier aufhalten. Davon sind rund 82% Stammleser, rund 18% sind neue Besucher.

Leider gibt es dieses Mal keine frischen Mettbrötchen. So früh am Montagmorgen hatte ich leider keine Gelegenheit, schon einzukaufen. Sorry. Und welche vom Freitag wollte ich nun meinen Lesern nicht ... auch wenn ich manchmal nicht ganz frisch bin, mit Lebensmitteln sollte man immer vorsichtig sein, nä? Gerade bei der Wärme...

Ich hätte da aber eine Schüssel voll Buchstabengebäck - greift zu!


XXX,
Jule

Kommentare :

Vio hat gesagt…

Das freut mich total für Dich! Herzlichen Glückwunsch, Jule : )

Patrick Gamm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Million. Ich finde Du und Dein Blog haben diesen Erfolg absolut verdient. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Schreiben und das Du uns Lesern noch lange mit Deinen Gedanken, Erlebnissen und kleinen Geschichten erhalten bleibst. :-D

Anonym hat gesagt…

*mampf, schlürf*
Glückwunpch :)

LenaLullaby hat gesagt…

Liebe Jule,

herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Million!

Ich lese deinen Blog seit einiger Zeit gern und regelmäßig und freue mich immer über einen neuen Beitrag von der Stinkesocke.

Auf die dritte Million!, sagte sie und erhob ihr imaginäres Sektglas.

Dave hat gesagt…

Hallo!

Glückwunsch zu deiner zweiten Million. Du hast sie dir verdient.

Und die Idee mit dem Buchstabengebäck ist gut. Dann nehmne ich mir doch mal ein E, ein J, ein L ein O und ein U und lege daraus - als kleine Abänderung deines Namens - das Wort "JOULE". Das steht dann auch für die ganze Energie, die du in den letzten viereinhalb Jahren in dein Blog gesteckt hast.

Nein, Marie, nicht das "O" aufessen, das liegt absichtlich da, das gehört ...
Na toll.
Ach, Menno. *seufz*

Ivonne hat gesagt…

Gratulation zur 2.000.000 Jule. Einfach toll, das dein Blog mittlerweile von so vielen Menschen gelesen wird.

Echt gut, das du auf Mettbröttchen vom Freitag verzichtest *würgs schon beim Gedanken dran*.

Wie genau meintest du das denn mit den 1.450 "eindeutigen" Besuchern? Gibts auch nicht eindeutige? Sind das dann unbekannte Spezien? ;)

Dann mal auf zur 3.000.000 Million, auf deren Weg sicher wieder viele unterhaltsame, interessante und/oder nachdenkliche Beiträge liegen werden.
Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße aus Hessen von Ivonne

Anonym hat gesagt…

ich habe gerade mal nach "xxx" gegoogelt - auch Bildersuche.
Meintest du evtl. xoxo ? ;)

mattvonp hat gesagt…

Glückwunsch! Dann auf ins Rennen zur dritten Million. Ich bin dabei...

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 2 Million ;)

auf die nächste Million und mal kräftig in die Schüssel lang

XXX
lg Kathy aus Münster

Philipp hat gesagt…

Na da kann man ja nur herzlichen Glückwunsch sagen!

Grüße aus Kaiserslautern

Philipp

grinseliese hat gesagt…

Congratulations!

Nobody hat gesagt…

Glückwunsch Jule.

Die Besucher hast du dir verdient.
Du machst so viel für die Behinderten in deiner Umgebung und trägst so verdammt viel zum Verständnis von uns Fußgängern für eure Bedürfnisse bei. Es ist einfach schön.

Der tägliche Blick auf deine Webseite gehört für mich einfach zum Leben. Jetzt ist es ja nur noch ein kurzer Sprung bis zur 2,5

Chrissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so und bleib wie du bist (auch wenn ich dich nicht persönlich kenne :-))

Bernd hat gesagt…

Hallo Jule

Herzlichen Glückwunsch zu zwei Millionen Besuchern.

Allein eine Million Besucher in einem Jahr- das ist schon beachtenswert und zeigt, daß Dein Blog viele interessiert.
Ich finde ihn auch spannend geschrieben und freue mich jedesmal, wenn ein neuer Beitrag dasteht.

Um es kurz zu sagen: mach bitte weiter so.

Dennis hat gesagt…

Hey Jule,

Herzlichen Glückwunsch zur 2.000.000 :)
Hätte nicht gedacht, dass die erste Million schon so lange her ist.
*sich ein paar Kekse nimmt* ;)

Liebe Grüße
Dennis

BigDigger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dann sag ich mal: Am 4. Oktober 2014 dürfte die dritte Million fällig sein. ;-)

Hauptsache, Du lässt Dir jetzt keinen roten Iro stehen...

Bettina @ Books, Bikes, and Food hat gesagt…

Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch zur 2. Million :)
Ich folge deinem Blog noch nicht so lange, habe mich aber überall fleißig durchgeklickt und freue mich immer, wenn in meinem feed reader ein neuer Eintrag auftaucht. Danke und weiter so :)

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zur 2. million :)

all-in - 2.222.222 wird am 12.11.2013 erreicht

Michael hat gesagt…

Schon wieder? War die Million nicht gerade erst voll? Oder vergeht die Zeit so schnell? Na egal - in jedem Fall Glueckwunsch!

Jasute hat gesagt…

Hey Jule,

Glückwunsch!

Ich lese deinen Blog gerne, du schreibst toll und interessant! Weiter so!!!

Ich habe dich bei mir verlinkt. Ich hoffe, dass ist ok. Wollte dich per Mail fragen aber irgendwie funzt die Mailaddy nicht?!

Gruß Jasmin

Olli hat gesagt…

Das wirklich gute Buchstabengebäck erkennt man übrigens an den Umlauten...