Sonntag, 6. Juli 2014

Ostsee bei 20 Grad


Na, wer wird neidisch? Ich auf jeden Fall, wenn ich an das schöne Wochenende zurückdenke. An der Ostsee. Ich brauche den Wind, das Wasser, die Wellen, die Weite - und den Frieden.

Marie war mit, Maries Eltern waren mit, vor Ort haben wir noch eine Freundin / Kollegin von Maries Mutter getroffen, die wiederum mit ihrer Tochter (in Maries und meinem Alter) am Strand war. Wir haben tolle Spiele gespielt (wie Wikinger-Schach, Strandboccia, Zoff im Zoo, Phase 10, Elfer raus, Uno), haben gegrillt, gezeltet, uns gesonnt, waren zusammengefasst mindestens vier Stunden im Meer, es war absolut herrlich.

Schade, dass es immer so schnell vorbei ist. Aber bestimmt gibt es noch das eine oder andere tolle Wochenende in diesem Sommer.

1 Kommentar :

Philipp hat gesagt…

Einfach schöne Bilder macht Sie!

Grüße aus Dresden

Philipp