Donnerstag, 1. November 2018

101 mal gesucht

Ich habe mir mal wieder 101 Suchbegriffe, die Leserinnen und Leser hierher gespült haben, auswerfen lassen und mir so meine Gedanken dazu gemacht.

1. ab wann ist man erwachsen
Auf dem Papier ab 18 Jahren, in der Realität manchmal erheblich später.
2. abführzäpfchen vor schwimmbad
Keine gute Idee.
3. als mann nackt in der jeans sexy
Kommt drauf an, aber allemal besser als in einer Unterhose mit Sägefisch-Motiv.
4. am strand zelten
... ist meistens nicht erlaubt. Aus Gründen.
5. anderes wort für einst
Früher.
6. apfelmus einfrieren
Im Gefrierbeutel kein Problem.
7. aus versehen laut gepupst
Soll vorkommen, hab ich gehört.
8. aus versehen leise gepupst
Soll auch vorkommen.
9. badesee pinkeln alle rein
Alle wohl nicht, aber einige wohl schon.
10. bea hat das handy aus
Dann möchte Bea wohl nicht gestört werden.
11. behinderte ausleihen party
Alles klar bei dir?
12. behindertenfick strafbar
Nur, wenn jemand nicht zugestimmt hat.
13. beide eltern braune augen kind blaue fremdgegangen
Nein, ein Kind braunäugiger Eltern kann blaue Augen haben.
14. beim fernsehen einfach pupsen
Von mir aus kannst du beim Fernsehen machen was du willst.
15. beim orgasmus unangenehm pipi
Kann es sein, dass du gesquirtet hast?
16. birkenstock quietschen beim laufen
Ölen?
17. bist du nackt in der badewanne
Ja.
18. bist du sexy
Ich finde schon.
19. damenbinden besser als tampons
Das muss jede Frau selbst wissen. Ich finde Tampons besser als Binden.
20. darf ich dich was fragen
Nur zu.
21. darf ich mit unterhose duschen
Wer sollte es dir verbieten?
22. darf man in deutschland seine cousine heiraten
Soweit ich weiß, ja.
23. du bist nicht du wenn du untervögelt bist
Das stimmt.
24. du hältst jetzt deine schnauze
Ich sage ja gar nichts.
25. du hast eine meise
Derzeit ist keine im Garten. Es ist einfach schon zu kalt.
26. du kannst ja nichts dafür
Ich sowieso nicht.
27. du parkst wie eine wurst
Wie parkt denn eine Wurst?
28. endoskop baumarkt darmspiegelung
Lass es.
29. fachwort für zwanghaftes nasebohren
Rhinotillexomanie.
30. falsche freunde aussortieren
Das ist immer ratsam.
31. freundin trägt gerne pampers
Soll vorkommen. Stört es dich?
32. furzen beim essen
Finde ich jetzt nicht so lecker.
33. furzt du nachts im bett
Ja.
34. gäbe es eine möglichkeit
Immer.
35. gut küssen wichtig
Für mich ja.
36. hallo jule ich lebe noch
Ja, moin, das ist fein!
37. hast du ein pinkes stethoskop
Nein, aber ich weiß, dass das bei einigen Mädchen gerade der Renner ist.
38. hast du einen vorhang vor der badewanne
Nein.
39. heizung nicht angestellt ich friere
Tja, da weiß ich auch nicht, was man da machen könnte.
40. hört ihr es hat gegongt
Sowas nennt man akustische Halluzination.
41. ich drücke dir die daumen
Danke!
42. ich leihe dir geld
Nochmal danke, ist aber gerade nicht nötig.
43. ich muss ganz dringend pipi
Im Bad gibt es so eine weiße Keramikschüssel, da kann das rein.
44. im neoprenanzug bekomme ich gefühle
Viel Spaß.
45. im notfall aa in die windel
Das ist eine ziemliche Schweinerei.
46. jule findet marie sexy
Marie ist sexy.
47. jule in wirklichkeit busfahrerin
Ich hatte tatsächlich mal einen Kleinbus.
48. jule kommt aus dem schwarzwald
Das ist jemand anderes.
49. jule stinkt
Nö.
50. kann ein pferd schwimmen
Ja.
51. kann ich frische champignons essen
Wenn du sie verträgst und keine Allergie hast, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Aber bitte nicht ungewaschen.
52. kann ich singen
Sing mal.
53. kann jemand mit einem iq von 45 sprechen
Ja, eine Bekannte von mir hat einen IQ von 45. Ist sehr nett, sehr hübsch, kann aber keine Uhr und scheitert an ihren Schnürsenkeln. Weiß aber schon vor der Begrüßung, wie es dir gerade geht.
54. kann man in der ostsee baden
Ein wenig zu kalt im Moment, würde ich denken.
55. kannst du mir einen witz erzählen
Okay, noch einen gemeinen Behindertenwitz: Was machen siamesische Zwillinge im Sportunterricht? Ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
56. können hummeln fliegen
Sagen wir mal so: Sie heben ab und sie landen wieder. Ob sie dorthin wollten, weiß man immer nicht so genau.
57. können kinder asthma kriegen
Ja, viele Kinder haben Asthma.
58. können querschnittgelähmte sex haben
Meine Lieblings-Dauerbrenner-Frage. Die Antwort lautet: Ja.
59. liliputaner korrektes wort
Kleinwüchsiger Mensch.
60. machen viele mädchen in ihre badesachen
Im Freibad hoffentlich weniger als im Meer.
61. mädchen können rülpsen
Das stimmt.
62. magst du polenböller
Nein.
63. masturbieren bei erkältung
Wenn dir danach ist ...
64. mein freund fährt gerne im rollstuhl
Meine beste Freundin macht das auch. Jeden Tag.
65. mein tampon geht nicht rein
Schön vorsichtig sein. Tu dir nicht weh.
66. mein trainer möchte sex und ich bin 17
Und was möchtest du?
67. meine eltern sind endlich volljährig
Glückwunsch!
68. meine freundin und ich machen gerade petting
Nee. Du tippst am Computer.
69. mit 18 schon volljährig
Auf dem Papier schon, in der Realität oft nicht.
70. mitschülerin und ich schmusen in der umkleide gibt es ärger
Wenn ihr den Unterricht verpasst, ja. Sonst eher nicht.
71. nackt im eigenen pool verboten
Wer verbietet das?
72. onanieren masturbieren unterschied
Streng genommen beschreibt 'masturbieren' die geschlechtliche Selbstbefriedigung und 'onanieren' den unterbrochenen Geschlechtsverkehr. Die Bibel erzählt, wie Onan mit einer Frau schläft, jedoch außerhalb auf den Fußboden ejakuliert und deshalb von Gott getötet wird (Genesis 38.9).
73. penis eingipsen
Nee, das geht nicht.
74. pferd furzt beim reiten
Das machen die doch oft.
75. pipi gemeinsame badewanne
Euer ganz spezieller Badezusatz?
76. querschnittgelähmt grad 3
Das kenne ich nicht.
77. raclette im puff
Feierst du Silvester im Puff?
78. radhose mit oder ohne unterhose
Ohne!
79. rollstuhl mieten
Es gibt bestimmt Sanitätshäuser, die einen verleihen. Dürfte vermutlich der letzte Heuler sein.
80. sally oben ohne gesehen
Ich noch nicht.
81. sauberstoffsättigung nachts 85
Das ist viel zu niedrig. Ab zum Arzt!
82. schienbein blut abnehmen unsinn
Nein, kein Unsinn.
83. schulpraktikum im puff machen
Den Vorschlag kannst du deinem Lehrer ja mal machen.
84. vor magenspiegelung zähne putzen
Ja.
85. wann darf man hupen drücken
Meine Hupen darf niemand drücken.
86. wann kommt dhl
Bei mir meistens so um die Mittagszeit.
87. wann macht penny auf
Keine Ahnung, dort kaufe ich selten ein.
88. warum ist sprit so teuer
Spekulatius, nä?
89. was bedeutet käsiger verfall
Das gibt es zum Beispiel bei Tuberkulose.
90. was ist eine otholite
Otolithen sind kleine Steine, die sich bei Wirbeltieren im Innenohr befinden und dort für die Wahrnehmung von Beschleunigung und Verzögerung des Körpers zuständig sind.
91. was ist supra reanimation fernsehen
Suprarenin ist synthetisch hergestelltes Adrenalin.
92. wenn die party eskaliert
... schickst du deine Gäste nach Hause.
93. wer bin ich
Sag du es mir.
94. wer hat meine telefonnummer
Ich nicht.
95. wespe im glas notarzt
Wenn sie bereits in den Mund oder Rachen gestochen hat, ist das nicht verkehrt. Solange sie aber noch im Glas ist, gibt es eine einfachere Lösung des Problems: Nicht trinken!
96. wie findest du knackige männer
Knackig.
97. wie fühlt sich eine leiche an
Kalt. Und durch die ungewohnt kalte Haut fühlt sich diese häufig sehr samtig an.
98. windeln im neoprenanzug sinnvoll
Im Trockenanzug macht das Sinn. Im Nassanzug nicht.
99. wird jemand mit schneewittchen syndrom gerne als baby behandelt
Vom Schneewittchen-Syndrom spricht man, wenn eine Mutter neidisch auf ihre Tochter ist und die Tochter dann, um die Mutter nicht unglücklich zu machen und weiter von ihr geliebt zu werden, ihren (externen) Erfolg abwendet, nicht mehr auf ihr Aussehen achtet etc. Gemeint ist hier vermutlich das Aschenputtel-Syndrom (oder Cinderella-Syndrom), bei dem vorwiegend junge Frauen mit ihrer Unabhängigkeit überfordert sind und sich in eine behütete Atmosphäre (zurück) sehnen.
100. wo ist jule
Hier!
101. wohin kommt der pokal?
Du könntest ihn ins Regal stellen. Oder ins Gästeklo. Je nachdem.

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Champignons nicht roh essen?
Die sind doch häufiger roh in Salaten zu finden.
Welche Bedenken hast du da?

Jule hat gesagt…

Danke für das Feedback, habe es angepasst. Ich esse sie nicht roh, aber man kann es wohl machen, wenn man sie sehr gründlich wäscht. Es kommt natürlich auch noch darauf an, ob es welche aus einem Glashaus sind, ob sie besprüht worden sind, oder aus dem Wald, wo vielleicht der Bär draufge... hat... :) Ich esse sie nicht roh, ich vertrage sie aber generell auch nicht so gut.

Tüdelband hat gesagt…

Skurril was Leute so eingeben, vieles aber ausgesprochen lustig, besonders mit deinen Antworten. Schön das du es mit uns teilst.

Feststelltaste hat gesagt…

Lustig, über die Champignons bin ich auch gerade gestolpert. Ich esse die häufig roh im Salat. Google klärte mich gerade auf, dass die roh eventuell bei manchen Leuten Verdauungsprobleme machen, die die aber gebraten kaum besser vertragen.

Ansonsten gilt da wahrscheinlich das gleiche wie für Salat (abgepackter Fertigsalat oder aus Kantinen vermutlich schlimmer als selbstgewaschen und zubereitet) und sogar Rohmilchkäse. Ein verschwindendes Risiko von unerwünschten bis gefährlichen Keimen bleibt. Ich verzichte dann lieber auf Tütensalat oder nehme extra viel Essig oder Zitronensaft, wenn es gar nicht anders geht. Und bei Rohmilchkäse kommen auf extrem wenige Fälle mehrere pro Jahr, wo pasterurierte Käse oder Wurstwaren was hatten, weil da die fiesen Keime keine Konkurrenz hatten.

Anonym hat gesagt…

"12. behindertenfick strafbar - Nur, wenn jemand nicht zugestimmt hat."

Das ist eine falsche und gefährliche Antwort. Wenn jemand nicht zustimmen kann, ist es auch strafbar und wenn ein Kind zustimmt, auch.

Jule hat gesagt…

@7.59: Wenn jemand nicht zustimmen kann, hat er ja nicht zugestimmt. Und bei Kindern mit Behinderung ist es nicht deshalb verboten, weil sie behindert sind, sondern weil sie Kinder sind. Also alles richtig.

Anonym hat gesagt…

Igitt, trägst du wirklich deine Radlerhosen ohne Unterhosen?

Jule hat gesagt…

@8.03: Bitte genau lesen, bei 78 ging es um eine Rad-Hose, nicht um eine Radler-Hose. Gemeint war, zumindest bei mir, jene Hose mit eingenähtem Polster am Po, die Sportlerinnen und Sportler auf dem Rennrad anziehen. Und die trägt man üblicherweise ohne Unterhose. Und daran finde ich jetzt nichts "igitt".

Anonym hat gesagt…

"hallo jule ich lebe noch" ist ein film zur suizidprävention. spannend, dass man mit so einer sucheingabe auch auf deinem blog landen kann. wahrscheinlich wird allein der name ausgereicht haben.

Unknown hat gesagt…

Jule stinkt

Da isr bestimmt jemand wegen der Stinkesocke bei dir gelandet. Aber ich vermute es wurde nach dem Kinderlied von Gerhard Schöne gesucht